Chromebook Printing

English | German | French
Chromebooks bieten Ihrem Unternehmen viele Vorteile, aber leichtes Drucken gehört nicht dazu. Wir bei PrinterLogic wissen, wie mühsam das Einrichten von Google Cloud Print sein kann, insbesondere, wenn Sie versuchen, zu skalieren. Wir haben eine Lösung entwickelt, die Ihren IT-Mitarbeitern jegliches Kopfzerbrechen erspart.

Mit der webbasierten App von PrinterLogic können Sie schnell und einfach von Chromebooks aus drucken — mit oder ohne Google Cloud Print. Wenn Sie nach zusätzlicher Sicherheit und Kontrolle für Ihre Druckumgebung suchen, können Sie mit dem Mobile Printing-Modul von PrinterLogic gespeicherte Druckaufträge mit Chromebooks auswählen und freigeben. Bei dieser Methode müssen keine Spezialdrucker oder zusätzliche Hardware neben den Druckern platziert werden.

Chromebook-Druck mit PrinterLogic

PrinterLogic bietet flexible Druckoptionen zum Drucken via Chromebooks, einschließlich der Nutzung und Verwaltung von Google Cloud Print oder des Drucks via E-Mail-Funktion. Die Chromebook-Druckfunktionen von PrinterLogic bieten folgende Vorteile:

Schnell und einfach
Integriert sich nahtlos in die native Google Cloud Print-Lösung von Google, sodass Benutzer auf einem einzelnen von Google Cloud Print bereitgestellten Drucker drucken und den Druckauftrag am gewünschten physischen Drucker in der Nähe freigeben können.

Universell
Support unterstützt alle Netzwerkdrucker, auch wenn der Drucker nicht für Google Cloud Print geeignet ist.

Sicherheit
Integrierbar mit Active Directory, damit Sie festlegen können, welche Benutzer auf welchen Druckern drucken können.

Reduzierte Kosten
Reduzieren Sie die Druckkosten, indem Sie nicht freigegebene Druckaufträge automatisch löschen.

Mit PrinterLogic können Sie alle Funktionen ersetzen, die von Druckservern bereitgestellt wurden, und viele neue Funktionen hinzufügen, die die Druckverwaltung und -bereitstellung vereinfachen, Kosten reduzieren und Benutzern die Installation von Druckern ermöglichen, ohne sich an den Helpdesk wenden zu müssen.
Starten Sie Ihre KOSTENLOSE Testversion
Fragen? Bitte rufen Sie an: +49 (6122) 7783900
Your browser is not supported.

This website will not run properly on this browser. To use the site, update to one of these modern browsers:

Continue to site

Chromebook Printing

Chromebooks bring a lot of advantages to your organization, but printing simply is not one of them. At PrinterLogic, we know how painful the setup of Google Cloud Print can be - especially as you try to scale - and we’ve created a solution to eliminate those headaches for your IT staff.

PrinterLogic’s web-based app enables you to quickly and easily print from Chromebooks—with or without the use of Google Cloud Print. And if you’re looking for added security and control of your print environment, PrinterLogic’s Mobile Printing module enables Chromebooks to be used to select and release stored print jobs. This method does not require specialty printers or any additional hardware to be placed at the printers.

Chromebook Printing with PrinterLogic

PrinterLogic gives you flexible printing options to print from Chromebook including leveraging and managing Google Cloud Print or using email to print features. PrinterLogic’s Chromebook printing capabilities deliver the following benefits:

Fast and Simple
Integrates seamlessly with Google’s native Google Cloud Print allowing users to print to a single Google Cloud Print provisioned printer and releasing the print job at the desired nearby physical printer.

Universal
Supports any network printer even if the printer is not Google Cloud Print capable.

Security
Integrates with Active Directory to enable you to specify what users can print, and to which printers.

Reduced Cost
Reduce printing costs by automatically deleting print jobs that were not released.

With PrinterLogic, you can replace all the functionality that print servers used to provide, while adding many new features that simplify print management and provisioning, reduce costs, and empower users to install printers for themselves, without calling the help desk.
Start Your FREE Trial
Questions? Please Call: 435.652.1288